Nach-Korrekturen Wenn das Ergebnis einer Schönheitsoperation unbefriedigend ist, kann eine Nachkorrektur

nach-korrekturen Nicht immer kann mit einer Schönheitsoperation sofort das gewünschte Ergebnis erzielt werden. Bei manchen Eingriffen kommt es daher gar nicht so selten vor, dass noch mal nachkorrigiert werden muss

nach-korrekturen Dies betrifft vor allem Liposuctionen und Nasenkorrekturen. Die Korrektureingriffe sind in der Regel geringfügige Massnahmen, für die dem Patienten nur geringe oder keine Kosten entstehen.

Schönheitsbehandlungen, Schönheitsoperationen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Klar, wenn man es so sehen will. Doch es liegt natürlich auch in einem selbst, wie man sich selbst nach Außen hin sieht. Manche sind mit Ihrem Aussehen so unzufrieden, dass sich das oftmals auch auf Seelische Probleme umwälzt. Ist dies der Fall, so hilft eine Schönheitsbehandlung, Schöheitsoperation, um das Aussehen zu verbessern, dass man sich selbst wieder Wohl fühlt.